Samstag, 1. August 2015

August-Challenge von family and friends - Sommer, Sonne, Strand und Meer

Unsere aktuelle Monats-Challenge passt doch hervorragend in die Ferienzeit: Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Auch wir verbringen unseren diesjährigen Sommerurlaub mit Sonne an Strand und Meer ;-)

Ich habe heute ein Minialbum für Euch. Gesehen habe ich es bei Jenni Pauli. Ich finde es einfach toll, da man genau einen DIN A 4 Bogen benötigt und somit nichts für die Restekiste anfällt.


Hier einmal eine Aufnahme von oben:


Noch fehlen die Fotos:


Die Tupfen habe ich mit Fingerschwämmchen gemacht:


Ich hoffe, Euch gefällt meine Inspiration. Auf unserem Hauptblog von family and friends seht Ihr die Inspirationen der anderen Team-Mitglieder. Auch in diesem Monat freuen wir uns auf Eure Einsendungen - und vielleicht gewinnt Ihr ja mit Eurem Beitrag.

Seid lieb gegrüßt,
nadia